Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die Be-Oh Babies von HEUNEC sind die idealen Kuschelbegleiter

Heunec - September 2018
   
 

 

Babys lieben sie: die Be-Oh Babies von Heunec sind die idealen Kuschelbegleiter für die Kleinsten und geeignet ab dem Zeitpunkt der Geburt – und damit auch ein tolles Geschenk für neue Erdenbürger. Selbstverständlich, dass alle Be- Oh Babies aus GOTS zertifizierten Materialien hergestellt werden, damit frei von Schadstoffen sind und absolut babysicher. GOTS (Global Organic Textile Standard) ist ein global anerkanntes Ökosiegel für die Textilverarbeitung aus biologisch erzeugten Naturfasern – und verbietet jegliche Verwendung problematischer Chemikalien.

Der weich gefüllte Baby Elefant (18 cm, 23 cm, 40 cm) hat ein niedliches gesticktes Gesicht und fügt sich durch seine dezente helle Farbe perfekt in den Alltag des Babys ein, ohne es aufzuregen. Ein perfekter geräuschloser Begleiter für Babys Schlaf, denn er kommt ohne Quietsch-Elemente aus und wird das Baby nicht wecken. Perfekt also zum Liebhaben, Knuddeln und mit ins Bett nehmen. Sein weiches Material lädt das Baby zum Knautschen ein. An Armen, Beinen und Rüsselchen lernt das Baby seine Welt zu begreifen und kann seinen Tastsinn spielend trainieren.