Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Yakari und seine Freunde sind mit Heunec Botschafter für eine geschützte Natur

Heunec - Juli 2018
   

 
Der kleine und stets fröhliche Indianer „Yakari“ ist Botschafter für eine geschützte Natur und bringt den Kindern bei, wie wichtig es ist, auf unsere Erde Acht zu geben. Großer Adler, „Yakari’s“ Totem und Beschützer, stattet ihn deshalb mit einer besonderen Gabe aus, von der viele Kinder träumen: „Yakari“ versteht die Sprache der Tiere und kann sogar mit ihnen sprechen. Gemeinsam mit seinem Pferd, Kleiner Donner, und seiner Freundin „Regenbogen“ reitet er durch endlose Weiten – immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Vor allem Buben im Kindergarten- und Grunschulalter lieben den tapferen Indianer. Aber auch Mädchen können sich mit seiner besonderen Gabe und seiner mutigen Freundin „Regenbogen“ identifizieren.

 

Yakari Puppe in 30cm

Mit der Yakari-Schlenkerpuppe können sich die kleinen Fans des Indianerjungen ihren Lieblingshelden ins Kinderzimmer holen. Das Nachspielen der indianerstarken Abenteuer ist damit ein Kinderspiel! Gefertigt aus hochwertigem Plüsch ist „Yakari“ absolut kindersicher. Sein weicher und anschmiegsamer Körper spendet Trost und erleichtert das Einschlafen. Mit einer Größe von 30cm passt er perfekt unter jeden Kinderarm. Seine wachen Augen und sein verschmitztes Lächeln erobern die Herzen der Kinder – und auch die der großen Fans – im Sturm.

Yakari „Kleiner Donner“ stehend (30/10/34cm)

Mit „Yakari' s Pferd „Kleiner Donner“ wird das Kinderzimmer zur Prärie. Das 30cm große Pferd guckt sich neugierig im Kinderzimmer um und ist aus kurzem Softwool-Material in stehender Position gefertigt. Perfekt zum Knuddeln und Liebhaben. „Kleiner Donner“ hat eine gelbe Mähne und große, gestickte Augen, seine Füllung ist kuschelweich. Den Indianerjungen, der die Gabe besitzt mit Tieren zu sprechen, und seinen Freund „Kleiner Donner“ gibt es zusammen im Set für einen Vorteilspreis.

Yakari und seine Freunde im Überblick