Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die neuen Wolly Sunshine Plüschtiere von Heunec sind da

Heunec - Februar 2018
 
 

 

Wolly Sunshine ist all das, was sein Name schon verrät: ein liebenswertes, aufgewecktes, neugieriges Lämmchen, das man einfach liebhaben muss. Durch seine weichen und beweglichen Beine, seine charmant-kecke Art und den treuherzigen Blick kuschelt es sich schnell in alle Herzen – ein echtes FreundSCHAF(t).

Dank hochwertiger Materialwahl ist Wolly ein perfekter Kuschelpartner – selbst für die Kleinsten in der Babywiege. Jetzt kehrt Wolly Sunshine mit seinem Kumpel Blacky ins Hause Heunec zurück. Beide wecken die Spielfantasie und bleiben über Jahre hinweg treue Begleiter.

Dieses Mal haben beide Schäfchen sogar einen kleinen Zusatznutzen: Denn mit dem Kauf eines der beiden Plüschtiere wird erstmals ein gemeinnütziger Verein unterstützt.

Jeweils verfügbar in 21 CM und 35 CM sowie als Handpuppe