Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Benjamin Blümchen – Ein Törööö für alle Fälle

Heunec - Januar 2018
   
 

 

Auf die Frage, wer der liebste Elefant der Welt ist, gibt es für Kinder nur eine Antwort: Benjamin Blümchen! Mit vielen anderen Tieren lebt er im Neustädter Zoo. Aber eines unterscheidet ihn: Er kann sprechen. Zusammen mit seinem Freund Ott o erkundet er die Welt und erlebt so manches Abenteuer

    Key Facts:
  • Zielgruppe: Jungen und Mädchen 2-5 Jahre,
  • über 10 % All Agers
  • Täglich im TV bei SuperRTL und Disney Deutschland
  • 86% Bekanntheit in der Zielgruppe (Kids Licence Monitor 2014)
  • Über 65 Mio. verkauft e Hörspiele und über 500 Lizenzprodukte
  • Benjamin Blümchen steht für: Freundschaft, Neugier und Hilfsbereitschaft
Der Plüschtierhersteller Heunec reiht sich nun auch die Reihe der Lizenznehmer ein und bringt eine traumhaft schöne Benjamin Blümchen Schaukel auf den Markt.