Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Kleiner Rabe Socke – Platz da jetzt komm ich

Heunec - Januar 2018
   
 

 

Der kleine Rabe Socke ist der Lausbub unter den Bilderbuchfiguren: Er macht und sagt und denkt und fragt all das, was Kinder auch so gern mal machen, sagen, denken und fragen würden. Socke ist frech, aber nie böse. Socke ist laut, kann aber auch leise. Socke macht oft was falsch, manchmal aber auch alles richtig. Er ist ein offener, ehrlicher, liebenswertcharmanter Typ und der beste Freund für Kinder. 1996 erschien das erste Bilderbuch mit dem kleinen Raben Socke. Seitdem hält der Erfolg ungebrochen an und der kleine Rabe gehört mit über 7 Millionen produzierten und verkauften Rabetiteln jetzt schon zu den modernen Bilderbuchklassikern.

Rabe Socke passt wunderbar in das kuschelige Portfolio vom Plüschtierhersteller Heunec. Die ertse Kollektion umfasst den Raben Socke in zwei kuscheligen Grössen, einer Handpuppe sowie einem fantastischen Kissen mit ausdruckstarkem Fotodruckmotiv