Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Der 7te Zwerg: Ab 21. September in den Kinos, schon jetzt bei Heunec

Heunec - September 2014
 
 

7 Zwerge. Ein 18. Geburtstag. 2 Drachen. 1 Kuss oder 100 Jahre Tiefschlaf. Das sind die Zutaten, um große Märchen zu erzählen. Allerdings reicht schon 1 ganz kleiner Zwerg, um für völliges Chaos zu sorgen...

Die Volljährigkeit von Prinzessin Rose ist nur noch wenige Stunden entfernt und somit auch das Ende des Dornröschen-Fluchs. Doch es kommt wie es kommen muss: der kleinste Zwerg Bubi löst auf der Geburtstagsfeier einen Fluch der bösen Hexe Dellamorta aus – mit verheerenden Konsequenzen! Das ganze Schloss friert ein und die Zwerge, die sich gerade noch so retten konnten, machen sich auf die Suche nach dem einzigen, der den Fluch wieder lösen kann. Doch um dieses Abenteuer bestehen zu können, müssen sie über ihre Zipfelmützen hinauswachsen...

Nach den Kinoerfolgen von 2004 und 2006 kommt jetzt die dritte Folge "Der 7te Zwerg" in die Kinos. Diesmal als actionreicher Animationsfilm in 3D.

Der Plüschspielwaren-Hersteller Heunec aus Neustadt bei Coburg bringt rechtzeitig zum Kinostart am 21.September Otto Waalkes´ Konterfei und Hauptfigur des Films, Zwerg Bubibatz sowie zwei tolle Kissen zum in den Handel.




Profitieren Sie von einem umfangreichen Marketing Mix

Um den Film medienwirksam in der Öffentlichkeit präsentieren zu können und im Vorfeld der Kinopremiere eine größtmögliche Aufmerksamkeit zu erzielen, sind bereits viele Marketingaktionen wie Pressemeldungen, On- Offline- und Kinomarketing, Werbung und Promotion-Aktionen umgesetzt worden. Ein umfangreiches Merchandising-Programm ergänzt das Marketing.

Von diesen Maßnahmen können Händler sofort profitieren! Heunec´ s 7te-Zwerg Plüschprodukte sind, analog zur Kinoproduktion detailreich designet und hochwertig umgesetzt. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der 7te-Zwerg-Reihe, bestehend aus:

 

 

 

  • Dem Zwerg Bubi in stehender Position aus kurzem Synthetikmaterial gefertigt. Mit gesticktem Gesicht, Zipfelmütze und Seidenweste.