Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Kuscheliger Spaß für alle Fußballfans

Heunec - Juni 2014
 
 

 

Die Fussball-Weltmeisterschaft 2014 hat begonnen. Fußball-Begeisterte aus aller Welt blicken gespannt auf das Austragungsland Brasilien und auf ein Event, das Millionen von Menschen an Radios, Fernseher, Public Viewings etc. bannt.
Auch die Hersteller von Accessoires waren tätig und bieten von der Autofahne bis zum Zuckerhutmodell eine nie dagewesene Palette an Accessoires an.

Der Plüschspielwaren-Hersteller Heunec aus Neustadt bei Coburg trumpft zur Weltmeisterschaft mit einer „Mini-Version“ seiner beliebten Poupettas und mit 15 cm großen Plüschbären. Mit diesen niedlichen Maskottchen kann der Fußballfan die Begeisterung für seine favorisierte Fußballnation bekunden. Sowohl Bären als auch Poupettas tragen nämlich Trikots in den verschiedenen Landesfarben.

Im Gegensatz zu vielen der käuflichen Accessoires tragen die Fußballbären und –Poupettas von Heunec auch noch zum Umweltschutz bei: Auch nach Ende der Weltmeiterschaft verlieren die Maskottchen nichts an ihrem Reiz und bleiben über viele Jahre zuverlässige Begleiter bei jedem Länderspiel.

 

Die Maskottchen sind in attraktiven Thekendisplays mit je 12 Maskottchen, aber auch in größeren Displays erhältlich.