Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Miraculous: Die neue Doppel-Box mit vier Abenteuern

Edel:Kids - Dezember 2019

Als Superhelden ist Marinette und Adrien keine Herausforderung zu groß. Als Teenager hingegen, hält der Alltag einige Schwierigkeiten für die bereit. Sie werden auserwählt, Paris vor den Bösen Machenschaften des Hawk Moth zu beschützen. Mit Hilfe ihrer Kwamis verwandeln sich Marinette und Adrien beim ersten Anzeichen von Gefahr in junge Superhelden: Ladybug und Cat Noir! Erlebe ihre Abenteuer!

FOLGE 15 mit den Episoden

Riposte
Eine mysteriöse, maskierte Fechterin fühlt sich bei einem Duell gegen Adrien erniedrigt. Kochend vor Wut, schnappt sie sich, verwandelt in das Akuma Riposte, ihren Säbel und fordert Revanche. Kann Ladybug die Verbrecherin schlagen und Adrien retten?

Party mit Folgen
Von Chloé gedemütigt, wird ihr persönlicher Butler von Hawk Moth akumatisiert. Als Despair Bear kann er jetzt jeden manipulieren, den er berührt und er ist entschlossen, sich an Chloé zu rächen.

FOLGE 16 mit den Episoden

Befana
Marinettes Großmutter wird akumatisiert. Als Befana will sie sich nun an Marinette rächen, die ihre Zeit lieber mit ihren Freunden als mit ihrer Großmutter verbringt. Wird es Ladybug wagen, ihre eigene Großmutter zu bekämpfen?

Robostus
Ein kleiner, sensibler Roboter namens Markov wird in Robostus akumatisiert, einen Schurken, der leblose Objekte zum Leben erwecken kann. Werden es unsere Helden schaffen, diesen höchst menschlichen Roboter zur Vernunft zu bringen?

Miraculous – Geschichten von Ladybug & Cat Noir
Doppel-Box – Folge 15 + 16 als CD und DVD