Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Neue Vertriebsleitung bei Bullyworld

Bullyworld - März 2020

Ein neues Gesicht an der Spitze des Bullyworld
Vertriebsteams - Bernd Ederer verfügt über
langjährige Vertriebserfahrung und freut sich auf
die neue Herausforderung.
Am 2. März 2020 hat Bernd Ederer die Vertriebsleitung bei der Bullyworld GmbH mit Sitz in Nußdorf (Chiemgau) übernommen. Der 55-jährige verantwortet in seiner neuen Funktion sämtliche Vertriebsaktivitäten und berichtet direkt an den Geschäftsführer Thomas Eberl.

Herr Ederer kann auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Spielwarenbereich zurückblicken und war u.a. erfolgreich für Unternehmen wie Vtech und Fischertechnik tätig. Zuletzt war er als Commercial Director bei Smartrike für die Märkte Deutschland und Österreich verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr Herrn Ederer für unser Bullyworld-Team gewonnen zu haben. Nach einer sehr erfolgreichen Spielwarenmesse in Nürnberg stehen die sukzessive Markterweiterung und die Optimierung der Distribution der Marke Bullyland auf nationaler als auch internationaler Ebene für uns im Vordergrund.", sagt Thomas Eberl, Geschäftsführer und Inhaber der Bullyworld GmbH.