Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Weihnachten 2014 wird Bärenstark - Paddington kommt im Dezember 2014 in die Kinos

Lizenzwerft - Januar 2014
 

Pünktlich zur Nürnberger Spielwarenmesse und rechtzeitig zum Kinofilm im Dezember 2014 zeigt Heunec den komplett überarbeiteten Paddington Bär, das Handelshaus Legler präsentiert Ihre Holzeisenbahn. Das Original-Hörspiel zum Film erscheint bei Oetinger Audio.

 

Mit mehr als 35 Mio. verkauften Kinder-Büchern gehört Paddington zu den bekanntesten Bären auf der Welt. Allein in Deutschland kennen über 60% Paddington und seine Geschichten.

Und deshalb hat sich auch David Heyman (bekannt auch als Produzent von Harry Potter) des neuen Kinofilms angenommen. Gemeinsam mit Nicole Kidman, Hugh Bonneville und Colin Firth kommt im Dezember 2014 mit PADDINGTON eine Adaption der weltberühmten Geschichte von Michael Bond in die Kinos.
Erzählt wird die Geschichte eines jungen, abenteuerlustigen Bären, der aus Peru in London ankommt und dort von der Familie Brown herzlich aufgenommen wird. Dafür ist er sehr dankbar und möchte sich unbedingt immer richtig verhalten. Nur ist die Vorstellung von ‚Richtig’ manchmal leider sehr verschieden und das führt zu vielen lustigen Situationen und ausgewachsenen Abenteuern.

„Wir freuen uns auf die neuen Produkte und einen unterhaltsamen Kinofilm für die ganze Familie“ sagt der Geschäftsführer der Lizenzwerft, Peter Bichler.