Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Pummel & Friends – Neue Abenteuer aus der Glitzerwelt

Pummeleinhorn GmbH - April 2019

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel des Pummeleinhorn Hörspiels veröffentlichen Amazon Music und Audible 2020 gleich zwei weitere Staffeln.

Bereits im Juli 2019 veröffentlichten Amazon Music und Audible das erste kekscoole Hörspiel vom flauschigen Pummeleinhorn, welches in wenigen Tagen auf Platz 1 der Literatur und Belletristik Rangliste für Jugendliche (Audible Hörbücher & Originals) kletterte und sich dort für mehrere Wochen hielt.

2020 folgen zwei weitere Staffeln, erneut produziert von der bumm film GmbH. Die Bestseller-Autoren Sabine Bohlmann und Tommy Krappweis sind wieder für Drehbuch und Regie verantwortlich. Die neuen Abenteuer führen dieses Mal in die Glitzerwelt. Das alljährliche Regenbogenfest und gleichzeitig Pummelomis unendlichster Geburtstag stehen an – ein Grund für Pummel seine Menschenfreunde aus der Weltwelt in seine Heimat einzuladen, um mitzufeiern. Die gute Stimmung wird jedoch getrübt, als plötzlich Käpt’n Octobart und seine Piratencrew für Unruhe und Chaos sorgen. Pummel und seine Freunde müssen sich daher auf eine tollkühne Mission quer durch die Glitzerwelt bis hin ins dunkle, schaurig-süße Glitternacht begeben, um die Piraten zu konfrontieren.