Aktuelle Meldungen

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? – Mit den Hasen durch das Jahr

Edel:Kids - Februar 2020

In den Episoden der Fernsehserie, die sich am Verlauf der Jahreszeiten orientieren, springt der Kleine Hase, immer zum Spielen, Entdecken und Lachen aufgelegt, über seine Wiese und durchs Leben. Pünktlich zum Weihnachtsfest beschäftigen der Kleine Hase und seine Freunde sich mit vielerlei Geschichten rund um die kalte Jahreszeit.

Liebevoll unterstützt wird der Kleine Hase von seinem Vater, dem Großen Hasen. Kehrt der Kleine Hase von seinen Abenteuern und Entdeckungsreisen zurück, so findet er zuhause einen neugierig und gespannt wartenden Vater, der von seinem Sohn alles über dessen Erlebnisse erfahren möchte. Natürlich darf als wiederkehrendes Ritual die Liebesbezeugung der beiden bezaubernden Hasen nicht fehlen. Und so stellen sie sich am Ende jeder Folge immer wieder dieselbe Frage: „Weißt Du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ – und finden jedes Mal neue fantasievolle Vergleiche, durch die sie sich ihrer gegenseitigen Liebe versichern.

Am 21.02.2020 erscheint mit „Vier Jahreszeiten – Vol. 2“ eine weitere Sonder-Edition des Original-Hörspiels zur TV-Serie „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ Die klassischen und liebevollen Geschichten orientieren sich an den Jahreszeiten und in diesem besonderen Fall ist eine Episode aus jeder Jahreszeit enthalten. Alle bisher erschienenen Episoden von „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ sind im physischen und digitalen Handel sowie in den üblichen Streaming-Portalen verfügbar.