Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Das kunterbunte Reaktionsspiel von Noris-Spiele

Noris-Spiele - Juni 2020

Mit den bunten, originellen Figuren von „Ach wie gut, dass niemand weiß…“ werden Merk- und Reaktionsfähigkeit von zwei bis sechs Spielern ab fünf Jahren getestet.

Jede Figur auf den Karten, die nach und nach von einem Stapel umgedreht werden, bekommt einen individuellen, fantasievollen Namen, den sich die Spieler selbst ausdenken. Taucht eine der Figuren noch einmal auf, müssen die Spieler schnell sein. Wer als erster den vorher vergebenen Namen ruft, gewinnt die Runde und bekommt alle bis dahin aufgedeckten Karten. Wer die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt das schnelle und kurzweilige Reaktionsspiel.

"Ach wie gut, dass niemand weiß..." fördert die Fantasie, die Konzentration sowie die Merk- und Reaktionsfähigkeit.