Am 17. Juni erscheint das Debütalbum „Tic Tac Toe“ von JAMATAMI

Super RTL - Juni 2011
 

 

Seit dem 16. Mai 2011 ist die Band JAMATAMI wochentags in der beliebten Doku „Das Star-Tagebuch“ auf SUPER RTL zu sehen.

In dem TV-Format geben JAzz, MAtt, TAmer und MIriam einen Einblick in ihren Bandalltag - vom Tanztraining über Konzertauftritte und Autogrammstunden bis hin zur Videopremiere zu ihrer Single „Perfect Day“.

Und es geht noch weiter!

Noch bis zum 8. Juli können die Zuschauer die Entwicklung der Band am Bildschirm beobachten. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit die Band auf der Bühne zu erleben: im Rahmen der „Toggo Tour 2011“ und der „Toggo Spaßtage“ wird JAMATAMI noch bis Oktober bundesweit live zu sehen sein, wo sie das Publikum mit ihren spritzigen Uptempo-Songs begeistern wird.

Die Songs sind auf dem Debütalbum „Tic Tac Toe“ zusammen gefasst, das am 17. Juni veröffentlicht wird!

Als Produzenten zeichnen unter anderem das Produktionsteam Famties verantwortlich, die ihre Wurzeln in der Dance- und HipHop-Szene haben. Aber auch die Grammy-Nominierten Tuneverse Productions aus München, die bereits Hits für Max Mutzke und Monrose geschrieben haben, sind mit von der Partie. Aus dieser Zusammenarbeit ist ein frisches Album entstanden, das mit groovigen Beats und poppigem Sound zum Tanzen einlädt!