Shaun das Schaf 2 bei der NICI GmbH

NICI GmbH - Juli 2011

 
Die NICI GmbH stellt dem Handel im Januar 2012 die Erweiterung ihrer erfolgreichen „Shaun das Schaf“-Kollektion vor.

 

NICI erweitert seine Produktlinie zur mehrfach ausgezeichneten Trickfilm-Serie „Shaun das Schaf“ der britischen Aardman Animations Studios um den Hauptcharakter Bitzer.

Shaun das Schaf und Shirley bekommen wachsamen Zuwachs, denn die umwerfend witzige NICI Kollektion wird durch den Schäferhund Bitzer erweitert, der in der Serie gern ein ruhiges Leben führen würde, aber manchmal an Shaun das Schaf und dessen Einfällen verzweifelt. Ab Januar 2012 kann sich die große Fangemeinde von Shaun das Schaf und seinen Freunden auf Bitzer freuen. Im gut sortierten deutschen Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, in Warenhäusern, im Internet sowie in Österreich und der Schweiz und natürlich in den über 30 NICI Shops wird Bitzer zu finden sein.

Mit Bitzer immer auf der Hut!
Den liebenswerten Bitzer mit dem „NICI-typischen“, schmuseweichen Fell gibt es in unterschiedlichen Größen und Varianten. Als 10 cm Bean Bag mit Schlüsselanhänger begleitet er im Alltag Kinder und Erwachsene. Einfach an Schlüssel, Tasche, Rucksack oder Ranzen befestigen und schon ist Bitzer immer mit dabei. Als MagBitzer ist der Freund von Shaun das Schaf an metallischen Oberflächen sehr „anhänglich“. Der Plüsch-Schlenker Bitzer ist in vier verschiedenen Größen – von 15 cm bis 50 cm – erhältlich. Den trendigen NICI Beautie gibt es natürlich auch als Bitzer. Und Bitzer hüttet nicht nur Schafe, denn auch Geld und Handys sind in einem plüschigen Geldbeutel und einem flauschigen Handytäschen sicher und gut aufgehoben. Da geht nichts verloren. Aber Bitzer kommt nicht alleine. Schließlich lebt er zusammen mit einer Schafherde. Wer seinen Kopf nicht auf das kuschelige und rechteckige Bitzer-Kissen legen möchte, kann sich auch alternativ auf das Shaun das Schaf-Kissenbetten. Ebenso gibt es ein Mäppchen von Bitzer und von Shaun das Schaf. Befüllen lässt sich das Mäppchen erst dann, wenn man am Schwanz von Shaun das Schaf zieht, der am Zipper befestigt ist. Alles zusammen passt natürlich in die Schultertaschen, die es von Bitzer und von Shirley gibt. Dabei entfaltet Shirley erst so richtig vollgestopft ihre kugelrunde Pracht. Vollgestopft ist auch das Stichwort bei der Spardose Shirley: Auf den ersten Blick würde man hinter der kugelrunden und plüschigen Shirley nie eine Spardose vermuten. Erst auf den zweiten Blick erkennt man das offensichtliche Geheimnis ihrer Fülle. Und für Aufmerksamkeit ist immer gesorgt, denn sowohl an der Schultertasche, als auch dem Geldbeutel und dem Mäppchen von Bitzer ist eine Trillerpfeife angebracht!

 

Achtung: Auf die Weide, fertig, los!