Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

FamilyGames - Spielen auf der Buchmesse

FamilyGames - März 2010

 

Auch in diesem Jahr war der Gemeinschaftsstand der Spieleverlage auf der Leipziger Buchmesse ein großer Erfolg.
Neben den Hallen voller Romane, Fachliteratur und Krimis bot der Gemeinschaftsstand der Spieleverlage eine willkommene Abwechslung für die Besucher der Buchmesse. Am Stand konnte man den ganzen Tag die dort präsentierten Brettspiele testen und ausprobieren. Die vom Deutschen Spielearchiv in Marburg 2005 initiierte Messepräsentation wird mittlerweile von FamilyGames, dem Spielebereich des Felsenweg-Instituts geplant und durchgeführt.
In diesem Jahr nahmen Ravensburger, Noris, KOSMOS, Hans im Glück, Abacus und Mattel teil und präsentierten den mehr als 150.000 Besuchern ihre neuen Produkte.
Da der Gemeinschaftsstand der Spieleverlage großen Anklang bei den Besuchern fand, ist eine Neuauflage 2011 schon in Vorbereitung.