Power-Start der Power Rangers Samurai von Bandai!

Bandai - August 2011

 
Die brandneue TV-Serie Power Rangers Samurai startete mit großartigen Zuschauerzahlen und überzeugt die Fans mit viel Action und Witz! Bereits vor der Ausstrahlung der ersten Episode waren die Spielwaren von BANDAI begehrt.

Endlich läuft die heiß ersehnte TV-Serie Power Rangers Samurai auch in Deutschland! Vorletzten Samstag, am 13. August, startete die Ausstrahlung erstmals in der langen Geschichte der Power Rangers auf dem Kindersender Nickelodeon. Auf dem neuen Sendeplatz verfolgten mehr als 150.000 Zuschauer die Auftakt-Episode. Bei der Kernzielgruppe der 6 bis 9 Jahre alten Kinder konnte sogar ein Marktanteil von über 23 % erreicht werden. Diese Werte liegen sowohl über dem Durchschnitt des TV-Senders als auch über dem parallel ausgestrahlten Kinder-Programm.

 

Power Rangers Samurai wird nun jeden Samstag mit einer neuen Episode um 10:40 Uhr zu sehen sein. Anschließend werden die Folgen freitags und sonntags wiederholt. Die Kinder sind begeistert – ist doch Power Rangers Samurai die Live-Action Serie geblieben, durch die sie so bekannt und berühmt geworden ist. Jetzt präsentiert sie sich im völlig neuen, modernen Look mit tollen Special Effects, viel Humor, coolen Songs und jeder Menge Kung Fu-Action.

Die feste Fangemeinde der früheren Power Rangers Serien konnte die neue Serie kaum noch abwarten und hat sich daher schon vorab reichlich mit den Spielwaren von BANDAI eingedeckt. Die Abverkäufe vor dem Start der Ausstrahlung konnten über alle Produkte hinweg überzeugen. Besonderes Highlight für jeden Power Rangers Fan ist dabei der Megazord. Aber auch alle anderen Spielwaren sind den Originalen aus der Serie detailgetreu nachgebildet und lassen die Kinder in fantasievolle Welten eintauchen.

Weltweit sind vor allem Jungs von den Abenteuern der Power Rangers Samurai begeistert, die im dauernden Kampf gegen die dunklen Mächte der Unterwelt und deren Anführer Xandred stehen. Nur wenn die coolen Helden die Elemente Feuer, Wasser, Himmel, Wald und Erde kontrollieren, kann Frieden in unserer Welt herrschen. Sie übernehmen Verantwortung und überwinden dank ihrer Teamarbeit alle Gefahren. Diese Story überzeugte bereits in USA und England viele Millionen Zuschauer und ist jetzt auch in Deutschland zu sehen.

Go Go Samurai!