Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Harumika Nachwuchsdesignerinnen auf der ESMOD Fashionshow

Bandai - Mai 2012

 

 
Die Freude war groß, als die Monatssiegerinnen* des Harumika Online-Gewinnspiels von Bandai ihre Eintrittskarten für die diesjährige ESMOD Modenschau in Händen hielten. Bei Germany’s Next Top Model hatten die Gewinnerinnen einen Laufsteg, Models und Designer zwar schon oft gesehen, aber die Gelegenheit live dabei zu sein, ergibt sich nur für die wenigsten. Dementsprechend groß war die Aufregung vor der ersten echten Modenschau. Noch dazu von einer der renommiertesten Modedesignschulen weltweit. Die ESMOD München lud zusammen mit Bandai alle Harumika Gewinnerinnen in Begleitung ihrer Eltern zur diesjährigen Show in die Muffathalle nach München ein. Dort durften die Harumika Nachwuchsdesignerinnen nach einer Führung durch den Backstage- und Umkleide-Bereich neben ausgewählten Gästen aus Mode, Medien und Wirtschaft direkt am Laufsteg sitzen und die kreative Mode der Designstudenten, die als Designer von morgen gelten, an echten Models bestaunen. Für dieses unvergessliche und faszinierende Erlebnis nahmen die Eltern teilweise sogar eine Anreise von bis zu drei Stunden auf sich. Dafür reisten die Gewinnerinnen mit vielen tollen und ausgefallenen Ideen für neue Harumika Outfits im Gepäck nach Hause.

*) Auf www.harumika.de wird jeden Monat die Designerin mit den meisten Votes für ihre Harumika Outfits als Monatssiegerin gekürt.