Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Angry Birds meets Star Wars - zwei Kultthemen in einem Kartenspiel erleben!

ASS Altenburger - November 2012

 
Showtime für Angry BirdsTM bei ASS Altenburger / Cartamundi
Brandneue Angry Birds™-App spielt im Star Wars-Universum – Kartenspiel von ASS Altenburger / Cartamundi mit den witzigen Charakteren verfügbar

Wer wäre da nicht stinksauer, wenn fiese Schweine einem einfach die Eier unter dem Hintern wegklauen? Die Angry Birds™ jedenfalls lassen sich das nicht so einfach gefallen und gehen zum Gegenangriff über. „Angry Birds™ ist schon allein ein extrem witziges Computerspiel mit Suchtpotential“, erklärt ASS Altenburger Marketingmanagerin Susanne Thomas. „Aber wo eben noch rote und gelbe Vögel gegen die Schweine in den Krieg gezogen sind, greifen jetzt bei Cartamundi und ASS Altenburger Darth Vader, Luke Skywalker und Chewbacca aus Star Wars in den immerwährenden Kampf „Gute Vögel“ gegen „Böse Schweine“ ein.Angry Birds™ meets Star Wars™ – mit dem Launch der brandneuen Spiele-App ab 8. November tauchen die verärgerten Vögel ein in ein völlig neues Universum und sagen den Schweinen auch auf dem Todesstern den Kampf an – mit Laserschwertern und der Star Wars-Macht jedenfalls ein völlig neues Spieleerlebnis, das die beiden heißesten Themen des Jahres zusammenbringt.

 

Mit Angry Birds™ Star Wars™ sind ab sofort zwei der kultigsten und erfolgreichsten Themen der letzten Jahre gemeinsam in einer limitierten Spielkarten-Sammelbox verfügbar. Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen App am 8. November bringen Cartamundi und ASS Altenburger noch mehr Spiel- und Pokerspaß unter die kampffreudige Fangemeinde. Das Spiel ist verpackt in einer hochwertigen und geprägten Metallbox, enthält 55 Spielkarten sowie eine 3D-Karte mit einem von vier verfügbaren Wechselmotiven. Die Angry Birds™ Star Wars™ Spielkarten sind im gut sortierten Spiel- und Schreibwarenhandel erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 6,95 Euro.