Die vierte Staffel von The Voice of Germany startet mit Quotenhighlights auf ProSieben und SAT.1!

ProSiebenSat.1 Licensing - Oktober 2014
 

 

Die Lizenznehmer profitieren von einem erfolgreichen Auftakt: „The Voice of Germany“ auf ProSieben startete mit wunderbaren 22,8 Prozent Marktanteil und dem Tagessieg bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Die emotionale Musikshow sicherte ProSieben mit 14,7 Prozent die Marktanteilsführung mit der ersten Folge. In der zweiten Woche legte das Format kräftig zu und erreichte 25,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Nach dem fantastischen Start auf ProSieben überzeugte die erste „The Voice of Germany“-Ausgabe auch in SAT.1. Hervorragende 22,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen wie sich die Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo hitzige Wortgefechte um die besten Talente lieferten.

Werden auch Sie Lizenznehmer für die nächste Staffel der Erfolgsmarke „The Voice of Germany“. Das Team von ProSiebenSat.1 Licensing freut sich auf einen kreativen Austausch.

Die Höhepunkte der Shows sowie viele weitere Infos finden Sie auf der
„The Voice of Germany“-Homepage: www.the-voice-of-germany.de




Exklusives Gewinnspiel

Gewinnen Sie das Singspiel zur Show exklusiv in diesem Newsletter.
Unter allen Teilnehmern verlost ProSiebenSat.1 Licensing insgesamt
50 „The Voice of Germany-Spiele" für die Nintendo Wii und Playstation 3.

Beantworten Sie die Frage im BRANDORA/Lizenzbranche.de Newsletter, dem Lizenzbranchen Bulletin

Sie finden die Frage aber auch bis Freitag 24.10.2014 um 12:00h hier:

In welcher Band ist Stefanie Kloß Frontfrau?

Ihre Antwort schicken Sie bitte per E-Mail an:
licensing@prosiebensat1.com.