Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Ein Freund fürs Leben – Winnie Puuh

Tomy - Februar 2013
 

 
Neues von dem Honigmäulchen und seinen Freunden

Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald sind aus dem Kinderzimmer nicht mehr wegzudenken. Ab 2013 hat TOMY wieder neue Spielzeuge der putzigen Bande, die Kinder jeden Tag aufs Neue begleiten.

An dem „Fang den Schmetterling“ – Aufziehmobile flattern kleine Plüschfiguren über dem Babybettchen und helfen beim Einschlafen. Dazu erklingt ein sanftes Wiegenlied. Die Figuren können einfach abgenommen werden und mit unter die Decke zum Knuddeln kommen.

Mit dem 4-in-1 Honigtöpfchen-Steckspielzeug lernen die Kleinen verschiedene Formen kennen und schaffen mit dem Töpfchen etwas Ordnung. Die einzelnen Becher werden im Honigtopf versteckt und die Formen durch die passende Öffnung im Deckel gesteckt. Aufeinandergestapelt ergeben die Becher einen großen Turm. Auch beim Plantschen in der Badewanne darf das Honigtöpfchen keineswegs fehlen!

Komm, lass‘ uns tanzen! Hüpf-mal Tigger singt das Hip-Hop-Lied „Jump, Jump“ und zeigt dazu seine besten Dance-Moves. Das reißt auch die Kinder vom Hocker und sie springen, tanzen und singen mit Tigger!




Knuddel mich Winnie mit Schlummerlicht

 

Zeit fürs Bett! In Nachthemd und Schlafmütze wartet Puuh darauf, von seinem Besitzer in den Arm genommen zu werden. Wird er geknuddelt, leuchten seine Wangen rosig auf. Schon gähnt der weiche Kuschelbär vor Müdigkeit und beginnt zu schnarchen. Dazu erklingt eine von fünf sanften Melodien. Mit einem so gemütlichen Kameraden schlafen Babys gern ein. Nach wahlweise zehn oder zwanzig Minuten schalten sich Lichtschein und Melodie automatisch ab.

Ab 0 Monaten. Preis ca. 29,99 Euro.
Verfügbarkeit: ab Februar 2013




Winnie Puuh Entdeckerbuch

Geschichten aus dem Hundertmorgenwald werden mit dem Winnie Puuh Entdeckerbuch lebendig! Die Kleinen begleiten Honigmäulchen Puuh und seine Freunde bei deren täglichen Abenteuern. Dank verschiedener Stoffe und Materialien knistert, quietscht und rasselt es auf jeder der acht farbenfrohen Seiten. Mit einem praktischen Clip kann das Buch auch am Kinderwagen befestigt werden. So sind Winnie und seine Freunde immer mit dabei.

Ab 6 Monaten. Preis ca. 11,99 Euro.
Verfügbarkeit: ab Februar 2013

 




Winnie Puuh Spielwürfel

 

Was ist denn hier los? Tigger steht Kopf und Ferkel versteckt sich! Auf dem Winnie Puuh Spielwürfel entdeckt Baby alle seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald. Die Würfel sind einzeln drehbar und schulen so die Feinmotorik. In der Mitte blinkt ein kleiner Spiegel, in dem sich Baby selbst erforscht. An den beiden Henkeln gepackt kommt der Spielwürfel auch mit zu Freunden – dann geht es gemeinsam auf Entdeckertour!

Ab 6 Monaten. Preis ca. 9,99 Euro.
Verfügbarkeit: ab Februar 2013




Honigtöpfchen-Steckspielzeug

Was für ein Durcheinander! Mit dem 4-in-1-Steckspielzeug schaffen Babys wieder Ordnung. Die Becher werden im Honigtopf versteckt, die Formen in die passende Öffnung im Deckel gesteckt und alle Becher zu einem großen Turm aufeinandergestapelt! Auch in die Badewanne darf das Honigtöpfchen mit!

Ab 6 Monaten. Preis ca. 17,99 Euro.
Verfügbarkeit: ab Juni 2013

 




„Fang den Schmetterling“ – Aufziehmobile

 

Sanft umflattert von Schmetterlingen schwebt Winnie Puuh über dem Babybettchen. Aus der Spieluhr erklingt ein Wiegenlied, das Baby sanft in das Land der Träume begleitet. Zum Kuscheln werden die Plüschfiguren einfach abgenommen. Das Aufziehmobile wird ganz einfach am Babybett befestigt.

Ab 0 Monaten. Preis ca. 49,99 Euro.
Verfügbarkeit: ab Juni 2013




Hüpf-mal Tigger

Komm, lass‘ uns tanzen! Tigger singt das Hip-Hop-Lied „Jump, Jump“ und zeigt dazu seine besten Dance- Moves. Da springen die Kleinen auf und tanzen und singen mit!

Ab 2 Jahren. Preis ca. 49,99 Euro.
Verfügbarkeit: ab Juni 2013

 




Kugelspaß mit Winnie Puuh

 

Winnie ist ein Stehaufmännchen: Stupst Baby den Honigtopf an, verliert Winnie sein Gleichgewicht, rollt hin und her und ein Glöckchen ertönt. Aber keine Sorge – der Bär richtet sich ganz schnell wieder auf und der Spaß beginnt von vorn.

Ab 6 Monaten. Preis ca. 12,99 Euro.
Verfügbarkeit: ab Juni 2013