Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Ein Zoo fürs Kinderzimmer

Tomy - März 2013
   

 
TOMY‘s tierische Neuheiten fördern Kinder ab zwölf Monaten

Die Play to Learn-Reihe von TOMY unterstützt gezielt die entscheidenden Entwicklungsschritte von Kleinkindern. Neben Konzentration und Motorik fördern sie die Lust an der Bewegung. Die Spielzeuge sind abwechslungsreich und bieten jede Menge Anregungen.

Drückt Baby auf den Kopf von Professor Eule, zwinkert er und die vier Würfel in seinem Bauch purzeln heraus. Die Würfel ergeben fünf einfache Waldmotive. Die sechste Würfelseite hat herausnehmbare Teile. Das Spielzeug hilft beim Zuordnen verschiedener Formen und Bilder.

Marley der musikalische Dackel ist ein drolliges Kerlchen. Seinen Ziehharmonikabauch können die Kleinen zusammendrücken, dann spielt er vier verschiedene Töne. Zieht Baby an der Leine des Hündchens, klappert er lustig und bewegt seinen Akkordeonkörper.

In dem farbenfrohen Käse-Express hüpfen die drei Mäuse fröhlich auf und ab. Dabei ertönt ein rhythmisches „tick tick tack“. Die Mäuse sind einzeln herausnehmbar. Schüttelt Baby die Tierchen, rasselt es ordentlich in ihren Bäuchen.

Mit Siggi Seelöwe versucht Baby, einen Ball einzufangen. Gerät der Ball in Siggis Flossen, balanciert ihn der Seelöwe geschickt auf seiner Nase. Die Lauflernhilfe macht Babys erste Schritte noch aufregender.




Professor Eules Würfelpuzzle

 

Die kluge Eule hat vier Würfel in ihrem Bauch. Drückt Baby auf den Kopf der Eule, zwinkert sie und die Würfel fallen heraus. Die Teile lassen sich zu fünf verschiedenen Wald-Motiven zusammensetzen. Die sechsten Seiten der Würfel bilden einen Formensortierer mit herausnehmbaren Teilen. Professor Eule hilft Kindern dabei, verschiedene Formen zu erkennen und Bilder zusammenzusetzen.

Ab 12 Monaten. Preis ca. 17,99 Euro.
Verfügbarkeit: ab Juli 2013




Marley der musikalische Dackel

Marley ist ein drolliges Kerlchen. Zieht Baby an seiner Leine, klappert der Hund und bewegt lustig seinen Ziehharmonikakörper. Drückt Baby das Hündchen zusammen, spielt er vier verschiedene Töne. Marley hilft, Babys Motorik zu entwickeln und verbindet Spielspaß und Musik.

Ab 18 Monaten. Preis ca. 19,99 Euro.
Verfügbarkeit: ab Juli 2013

 




Siggi Seelöwe

 

Kinder schieben Siggi Seelöwe vor sich her und versuchen, einen Ball einzufangen. Bekommt Siggi die Kugel in die Flossen, setzt er sie flink auf seine Nase und zeigt seine Balancierkünste. Die Lauflernhilfe unterstützt Babys erste Schritte und seine Geschicklichkeit.

Ab 18 Monaten. Preis ca. 29,99 Euro.
Verfügbarkeit: ab Juli 2013




Käse-Express

Zieht Baby das farbenfrohe Mäusetrio, hüpfen sie fröhlich auf und ab. Dabei ertönt ein rhythmisches „tick tick tack“. Die Mäuse können einzeln herausgenommen werden. Schüttelt Baby die Tierchen, rasselt es ordentlich in ihren Bäuchen.

Ab 12 Monaten. Preis ca. 14,99 Euro.
Verfügbarkeit: ab Juli 2013