Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

TOMY verbindet Umzug mit Spendenaktion

Tomy - August 2013
 
 

 

Das deutsche Marketing- und Vertriebsteam von TOMY Europe arbeitet jetzt in neuen Büroräumen im Zentrum von Köln. Marketing Managerin Ann-Katrin Kahlenborn entschied, das große Packen mit einer Spielzeugspende zu verbinden. Dafür rief TOMY auf seiner Facebookseite www.facebook.com/TomySpielzeug dazu auf, „Umzugshelfer“ zu werden und Vorschläge zu posten, welche Kindereinrichtung sich über ein Paket voll mit Lamaze-, Play-to-Learn- und Winnie-Puuh- Artikeln freuen würde.

Von den Vorschlägen wurden insgesamt 15 ausgelost, darunter Kindergärten, Kliniken und Vereine. Dazu gehören zum Beispiel das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg und die Hilfsinitiative „Mamas helfen“ aus Passau, die wegen der Hochwasserkatastrophe gegründet wurde. Sie alle bekommen die Überraschungs-Pakete im Juli und August von den Menschen überreicht, die sie auf Facebook vorgeschlagen haben. „Toll, dass TOMY gemeinsam mit seinen Fans Kindern eine Freude bereiten kann“, so Ann-Kathrin Kahlenborn zur Aktion.

Die neue Kölner Anschrift lautet:
TOMY Deutschland GmbH
Hohenstaufenring 66-70
50674 Köln
info@tomy.de
Tel: 0221-801 47 600
Händler-Hotline: 0800 000 5235