| ||
Das Moleskine Notizbuch besticht durch sein legendäres Design mit dem schlichten, schwarzen Rechteck aus beschichtetem Karton, den abgerundeten Ecken, die von einem elastischen Band gehaltenen Vorsatzblätter und der Falttasche am Buchende, alles gehalten von einer Papierbanderole. Das Einfangen von Ideen und Eindrücken, das Festhalten von Worten und Bildern ist auch in der heutigen Zeit kultureller Bestandteil des Lebens. So reflektieren Produkte von Moleskine den immer mobiler werdenden Alltag der Menschen, lassen die Grenzen zwischen analog und digital verschmelzen und werden zu einem ergänzenden Bestandteil der Persönlichkeit. Ob auf Reisen oder im beruflichen Umfeld, Moleskine unterstützt dabei, das Leben in bestmöglicher Weise zu organisieren. Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in Köln, von wo aus das Zentralgeschäft gesteuert wird, hat Moleskine bereits 2014 ein klares Zeichen gesetzt. Durch den Ausbau der Vertriebskanäle mit Partnern wie der Unternehmensgruppe Iden wird das Unternehmen seiner Marktbedeutung und dem potentiellen Marktvolumen gerecht. Fachbesucher können sich auf der Insights X vom 8. – 11. Oktober in Nürnberg von dem abwechslungsreichen Portfolio der Marke Moleskine überzeugen: Messestand der Unternehmensgruppe Iden in Halle 2, Stand B08/C07. www.moleskine.com |