Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Wieder sensationelle Themenwochen im Kinderhotel Oberjoch

BRANDORA Redaktion - November 2013

 
Vom 7. bis 28. September wimmelten Mäuse und Indianer durch das Kinderhotel!

Die kleinen Hotelgäste hatten jede Menge Spaß mit den liebenswerten Mäusen Minnie und Mickey Maus, sowie dem Indianerjungen Yakari mit seinen Freunden Kleiner Donner, Kleiner Dachs und Regenbogen. Natürlich gab es wieder ganz viel zu gewinnen und tolle Programmpunkte im Kinderclub.

Mit Unterstützung von geda labels, Kaufmann Neuheiten, TOMY, Goliath toys, fabrizio, Huch & friends, ASS Altenburger, edel:kids, Universal Trends, Close up und Undercover waren die Themenwochen ein voller Erfolg.

Für das kommende Jahr stehen auch wieder Themenwochen im Kinderhotel Oberjoch auf dem Plan: Dann heisst es im Frühjahr bei Zauberer und Prinzessinnen aufgepasst und im Herbst geht es ab bei Heidi und "Auf der Alm". Die dann wieder, Dank der starken Industrie- und Lizenzpartner, die Augen der kleinen Gäste zum Strahlen bringen. Bereits jetzt haben zahlreiche Industriepartner zugesagt, mehr unter www.kinderhoteloberjoch.de/infos-news/partner/.