Klassisches Spielzeug zu Weihnachten von BOTI

BOTI Europe - November 2015
 
 
 

Die Fisher Price Classics von BOTI sind ideale Weihnachtsgeschenke für die Kleinsten!

Die Spielzeug-Serie ist eine Neuauflage der klassischen Fisher Price Spielzeuge, die zwischen 1950 und den frühen 80ern eingeführt wurden. Unter dem Weihnachtsbaum rufen die Spielzeuge sowohl bei Eltern als auch Großeltern schöne Erinnerungen an ihre Kindheit hervor. Fisher Price ist noch immer die bekannteste und glaubwürdigste Marke im Segment der Vorschul-Spielzeuge und Kinderbetreuung.

Produkte der Fisher Price Classics sind unter anderem die beliebte Registrierkasse und das bunte Xylophon. Die Registrierkasse ist ein Nachfolger der 1975 entwickelten Registrierkasse von Fisher Price, die sofort zu einem durchschlagenden Erfolg wurde. Eine echte Registrierkasse zum Spielen! Zur Registrierkasse gehören neun Münzen in verschiedenen Farben, mit denen Kinder das Zählen und das Erkennen von Farben lernen. Die Kasse bringt auch für Kleinkinder der neuen Generation stundenlangen Spielspaß.

Das Xylophon zum Ziehen macht seit seiner Entwicklung im Jahre 1957 Musik für Kinder auf der ganzen Welt. Die heutige Version des Xylophons verfügt über acht Klangstäbe in Regenbogenfarben und einen Schlägel. Die schönen Melodien erfreuen die Kinder noch genauso wie damals.

Zusätzlich kann man durch das Verschenken der Fisher Price Spielzeuge von BOTI zu Weihnachten die Umwelt schonen, denn alle Verpackungen sind recycelbar!