BRIO veröffentlicht kreative Spiele-App für die Jüngsten

BRIO - Januar 2016
 
 
 

BRIO’s kreative Eisenbahnlösungen sind das Herzstück des Unternehmens. Nun betritt BRIO auch die digitale Welt indem es seine erste Spiele-App auf den Markt bringt: BRIO World – Railway. In der App steht ganz getreu der BRIO- Philosophie wieder das offene Spiel im Vordergrund.

Die BRIO App lässt Kinder ihre eigene Eisenbahnwelt mit Schienen, Zügen, Charakteren und anderem Zubehör aus der BRIO World entwerfen und aufbauen. Anschließend kann die selbst erstellte Welt dann erkundet und interaktiv mit kurzen, simplen Missionen genutzt werden.

Die BRIO App ist am Besten für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren geeignet. Sie wird auf Tablets sowie auf Smartphones erhältlich sein, die mit iOS 8, Android 4 und Windows 10 laufen. Die BRIO App kostet 2,99€ und wird keine In-App Käufe beinhalten.