Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

TOMY Spielzeug macht Lust auf Spielen

Tomy - Februar 2014
 

 
Seit 20 Jahren entwickelt TOMY Spielzeuge für Kleinkinder, die deren Entwicklung und Fantasie fördern. Die umfangreiche Spielzeugkollektion eignet sich für Kinder im Alter von sechs Monaten bis drei Jahren. Für den Handel hat TOMY diese Kollektion nun in einer Kategorie vereint: TOMY Infant and Toddler Toys, für die Verbraucher erscheinen die Produkte einfach unter der Marke TOMY. 2014 gibt es nicht nur neue Produkte, sondern auch ein ganz neues, modernes Verpackungsdesign in lebhaften Farben und mit eindeutiger Altersempfehlung – da leuchten die farbenfrohen Spielzeuge regelrecht im Regal.

 

Eins, zwei, three, four. Elefant Flo macht gern Loopings und zählt dabei bis zehn. Und das nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch, Französisch und Holländisch. Die Kleinen halten Flo und seinen Hubschrauber an seinem ergonomischen Griff fest und los geht der wilde Flug! Dabei dröhnt der Motor und der Propeller dreht sich flink. Lassen Kinder Flo dann einen Looping machen, zählt er jedes Mal laut mit. Die Sprache stellen Eltern einfach an einem Schalter um. Drei AAA-Batterien werden bei Zählen mit Flo mitgeliefert.




Von wegen lahm wie eine Schildkröte: Drückt Baby leicht auf Sammys Rücken, spannt sich die Feder in seinem Inneren und er saust los. So ermutigt Krabbelspaß mit Sammy Babys, ihm hinterher zu krabbeln. Schiebt Baby die Schildkröte vor sich her, ertönt ein lustiges „Klick Klack“. Wird Sammy geschüttelt, rasselt er ordentlich.

 



 

Giraffe Gerdi liebt es, rasant mit ihrem Auto durchs Kinderzimmer zu flitzen. Drückt Baby auf Gerdis Kopf, startet der Motor und das Auto vibriert. Dann saust Gerdi Flitzergiraffe davon und regt Babys an, hinter ihr her zu krabbeln. Drei AA-Batterien werden mitgeliefert.




Die Badezeit kann eine besonders innige und vergnügliche Zeit für Eltern und Kind sein ‒ die lustigen Badespielzeuge von TOMY helfen dabei. Deswegen werden sie von liebenden Großeltern oder Freunden besonders gern verschenkt. Ab März 2014 wird mit der Pinguin Insel eine neue Geschenkidee erhältlich sein.

Pinguin und seine Freunde tummeln sich in der Badewanne auf ihrer Lieblingsinsel. Drückt das Kind auf den Fischknopf, springt ein Pinguin wagemutig von der Insel in das Nass! Eine lustige Melodie begleitet den Sprung. Damit ist fröhlicher Badespaß garantiert! Kinder bekommen ein Gefühl für Farben, wenn sie die bunten Pinguine wieder ihrem richtigen Platz auf der Insel zuordnen. Die Pinguine tragen eine Zahl von eins bis vier auf dem Bauch. So lernen die Kleinen nebenbei zählen.

 



 

Für Herbst/Winter 2014 sind weitere vielseitige und altersgerechte Neuheiten in Vorbereitung, die hoffentlich auch echte Familien-Lieblinge werden. Welche Normalverdienerfamilie kann es sich zum Beispiel leisten, ihrem Kind zum ersten Geburtstag einen Lauflernwagen, ein Rutschfahrzeug mit Schiebestange, ein Schaukelpferd und auch noch ein Spielpferd mit Anhänger zu schenken? Kein Problem, wenn die Eltern das Schaukelpferdchen 4 in 1 auswählen. Das Pferd lässt sich im Handumdrehen umbauen und in die vier verschiedenen Spielzeuge verwandeln.




Wenn das Kind etwas größer ist, kommt der Sing und Lern Häschen Bus in das Kinderzimmer gefahren, ein nostalgischer, niedlicher Campingbus, mit dem drei singende Häschen eine lustige Lernreise in das Land der Farben, Buchstaben und Zahlen unternehmen.

 



Alle TOMY Spielzeuge sind so gestaltet, dass sie während des Spielens die wichtigsten Fähigkeiten des Kinders fördern. Weil bei der Herstellung die höchsten Standards eingehalten werden, können sich die Eltern sicher sein, dass die Spielzeuge die Kinder wieder und wieder verzaubern.