Haartastische POS-Events – Undercover sorgt mit Rapunzel Schminkaktion für Live-Action bei Kaufhof

Undercover GmbH - Juni 2018
 
 

 

Ab Juni wird es bei Kaufhof haartastisch: Die Undercover GmbH sorgt mit einer Schminkaktion rund um die Lizenz „Rapunzel – Die Serie“ in sechs Kaufhof-Häusern für ganz viel Action. „Mit den POS-Events wollen wir den Kaufhof-Kunden ein Live-Erlebnis bieten und die Lizenz „Rapunzel“ zum Leben erwecken. Von der emotionalen Bindung erhoffen wir uns die (Impuls-)käufe unserer „Rapunzel“-Kollektion zusätzlich zu fördern“, so Stephanie Schreiber, Key Account Managerin bei Undercover. Die Schmink-Aktion findet vor einer märchenhaften Kulisse statt. Umgesetzt wird die Aktion von der Agentur Terbrüggen Show-Produktion GmbH.

Die „Rapunzel“-Kollektion der Undercover GmbH umfasst Rucksäcke, Taschen wie auch Schreib- und Papierwaren. Die beliebteste Disney-Prinzessin ziert auch den Campus UP Schulranzen der Marke Scooli und das Zubehör-Programm. Hierzu gehören Schüleretuis, Sporttasche, Kindergeschirr und der Vorschulranzen Cutie. Mit den Rapunzel-Artikeln von Undercover wird jeder Schultag zum Best. Day. Ever.

Diese und viele weitere Taschen, Schreibwaren und Papierwaren rund um Rapunzel finden Sie auf www.undercover-germany.de.