Saurierstark: Die Dinos sind los!

Coppenrath - Oktober 2018
 
 

 

Die neue BabyGlück-Kollektion hat einen ganz besonderen Hauptdarsteller: Den Dino! Die verschiedenen Produkte kommen in frischen Farben daher und verbinden Funktionalität mit modernem Design und niedlichen Applikationen. Ein Hingucker nicht nur im Kinderzimmer!
Die handgemachte, gehäkelte Minirassel grau, grün oder rosa erfreut schon die kleinsten Dinoforscher und eignet sich hervorragend als Geschenk. Mit süßem Halstüchlein, Applikation und Stickerei.

Spieluhr
Der kleine Dino ist schon ganz müde und möchte schlafen, deshalb heißt es nun auch für den Nachwuchs: Ab ins Bett! Damit das leichter fällt, spielt die kuschelige Dino Spieluhr von BabyGlück das Schlaflied "Guten Abend, gute Nacht".

 

 

Dino auf Holzrollen
Der handgemachte, gehäkelte Dino ist der perfekte Begleiter für unterwegs! Treu folgt er Dir auf Schritt und Tritt, wenn Du seine Leine hältst.

Kissen
Kuscheln macht Spaß mit dem flauschigen Dino Kuschelkissen im Materialmix. Und es macht nicht nur im Kinderzimmer eine gute Figur! Wendekissen mit Applikation und Stickerei.

 

 

Activity-Dino
Der lustige Activity-Dino von BabyGlück lädt zum Fühlen und Spielen ein. Er rasselt, hat Fühlelemente und ein vibrierendes Schwänzchen. Mit kleiner Schlaufe zum Aufhängen.

Schnuffeltuch
Das superkuschelige Schnuffeltuch von BabyGlück mit weichem Dino-Köpfchen und niedlichen Applikationen sowie Stickereien lädt zum Schmusen und Träumen ein. Mit Knisterfolie.

 

 

Rassel
Die in Dinoform bedruckte und mit bunten Perlen befüllte Rassel lädt zum Entdecken und Greifen ein. Erscheint am 30.10.2018.

Quietscher
Drück' mich und ich quietsch' für dich! Plüsch-Dino als Quietscher mit Halstüchlein und Schlaufe zum Aufhängen in zwei unterschiedlichen Farbstellungen. Aus kuschelweichem Plüsch mit Applikation und Stickerei.