Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Aladine – Weihnachten kann kommen!

Carletto - Oktober 2016
 
 
 

Die Tage werden kälter und Kinder zählen schon aufgeregt die Tage bis Weihnachten. Auch ist die Zeit gekommen, um Wunschlisten zu erstellen, und dazu bietet Aladine die idealen Stifte und Stempel.

Geschrieben und gemalt wird mit den süssen XXL Wachsmalstiften, die allesamt Winter- und Weihnachtsmotive auf den Enden tragen. Vom grünen Weihnachtsbaum bis hin zum hellblauen Schneemann, die 12 Stifte bedeuten Mal-Spass und Beschäftigung während der kalten Jahreszeit.

Nun müssen die Wunschlisten nur noch dekoriert werden. Perfekt gibt es da die Stampo Baby Stempel mit fünf verschiedenen Weihnachtsmotiven. Die ergonomisch geformten Stempel wurden speziell für Baby- und Kinderhände produziert und garantieren ein frustfreies Stempeln. Passend zur Saison befindet sich ein rotes Maxi-Stempelkissen im Set.

Jetzt muss nur noch der Weihnachtsmann überzeugt werden, die richtigen Geschenke zu liefern. Auch hier hat Aladine eine Lösung parat: Die Stampo Cookies Weihnachten! Teig vorbereiten, ausrollen und losstempeln. Die zwei verschiedenen Motive auf Silikonscheiben können kinderleicht auf dem Holzhalter befestigt werden und in den Teig eingedrückt werden. So entstehen leckere Kekse mit wunderschönen Motiven.

Aladine ist exklusiv erhältlich bei Carletto Deutschland GmbH.