Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Leuchtende Neuheiten von Scratch

Carletto - Dezember 2016
 
 

 

Die neuen 2-in-1 Nachtlichter von der belgischen Marke Scratch vertreiben nicht nur Gespenster unter dem Bett, sie zaubern auch eine wunderschöne Sternennacht in jedes Kinderzimmer. Einmal klicken und die Sterne erleuchten, nochmals klicken und aus dem Projektor wird ein Nachtlicht. Sechs verschiedene Themen lassen die Kinder in deren Welt eintauchen. Ob als Astronaut(in) im Weltall, als Tierfotograf(in) in der Savanne oder als Zirkus-Direktor(in) in der Manege... die witzigen Bilder garantieren grosse Träume. Und an warmen Abenden verwandelt sich das Nachtlicht zusätzlich in ein tolles tragbares Lampion.

Für angehende Astronauten und Astronautinnen gibt es auch die Projektor Taschenlampe im Weltraum-Look. Drei verschiedene austauschbare Abdeckungen verwandeln die Decke der Kinderzimmer in verschiedene Themen des Weltalls. Mal nur Sternen, mal mit verschiedenen Planeten oder mal mit Raketen. Das regt die Fantasie der Kinder an und sorgt für viel Spass!

Scratch ist exklusiv bei Carletto Deutschland GmbH erhältlich.