Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Farbenfrohe Kreativität mit SentoSphere

Carletto - März 2018
   

 
SentoSphère begeistert seit langem alle großen und kleinen Kreativen, nun mit neuen Sandbildern und farbenfrohen Quilling-Bilder der Linie „Art & Créations“.

 

Quilling (dt. „Rüsche“ resp. „Krause“) ist die Papierbasteltechnik aus England und wird auch bei uns immer populärer: die bunten Papierstreifen rollen, wunschgemäß in der Schablone anbringen, mit einem Tupfer Kleber fixieren und schon ist ein farbenfrohes Kunstwerk entstanden! Die neuen Quilling-Bilder Kleid und Blumen sind ab April 2018 erhältlich.

Die Sandbilder erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Dank der einfachen Handhabung sind Erfolgserlebnisse für alle Kinder ab Jahren garantiert. Die neuen Motive Bauernhoftiere und Meerjungfrauen sind ab April 2018 erhältlich und bereichern das bereits sehr breite Sortiment an tollen Sandbilder.