Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Make it Real: Wir lieben Glitzer!

Carletto - März 2019

Trendige Nägel mit niedlichen Motiven – ein Muss für alle Fashion-Girls! Das neue Set „Glitzer Girls Nagellack Party“ verspricht viel Spaß beim Dekorieren der Nägel, ob nun alleine oder mit Freundinnen.

Seit über 80 Jahren werden Fingernägel auf der ganzen Welt lackiert und das nicht nur von erwachsenen Frauen. Schon die Jüngsten unter uns lieben es, sich die Nägel zu verschönern. Für Mädels ab 8 Jahren gibt es jetzt neu das Glitzer Girls Nagellack Party-Set bestehend aus 20 Teilen. Mit der witzigen Feile in der Form eines Herzes die Nägel sauber feilen und los kann‘s gehen! Entweder mit den beiden Nagellackfarben die Nägel bunt lackieren und dekorieren oder ganz einfach die vorgefertigten Nagelstickers mit niedlichen Motiven auf die Nägel kleben. Die zusätzlichen Sticker und Glitzersteine im Set können Mädels als Ohrringe oder als Körperschmuck verwenden.

Make It Real stellt schöne und überzeugende Produkte für alle Tween-Girls her. Jedes Produkt gibt den jungen Mädchen zudem noch einen Einblick in die Welt des Designs und der Kreativität. Durch das Kreieren von Schmuck und mit den Beauty-Produkten von Make It Real können die Mädchen ihren Stil finden und ausdrücken.