Der König der Löwen-Neuheiten von Winning Moves

Winning Moves - Juli 2019

Hakuna Matata

Match Der König der Löwen
Tauche ein in Dein eigenes Disney-Abenteuer und ins Match der König der Löwen, das rasante Würfelspiel der etwas anderen Art. Die liebgewonnenen Protagonisten des beliebten Disney Klassikers gibt es nun auch als Strategiespiel. Ob Simba, Nala, Timon, Pumba, Rafiki oder Zazu – wer es zuerst schafft, 5 Würfel seiner Lieblingsfigur in einer Reihe anzuordnen, ist dem Sieg schon ganz nahe. Doch es gibt einen Twist, ein überraschendes Ende ist nicht ausgeschlossen. Der strategische Würfelspaß mit 15 Cartoon-Figuren aus der König der Löwen Welt von Disney für Groß und Klein – auch für unterwegs. Für 2 Spieler oder Teams ab 4 Jahren. Also Hakuna Matata sorge Dich um nichts und genieße das Spiel.


Top Trumps - König der Löwen - 30 unvergessliche Momente
Simbas Baby Zeremonie, das geweihte Land, Mufasas Lehren und viele Andere treten in den Kategorien Lachen, Emotion, Angst, Spannung, Freundschaft und Top Trumps-Faktor an, um sich gegenseitig zu übertrumpfen.

Im TOP TRUMPS Der König der Löwen stecken 30 Karten mit den unvergesslichsten Momenten, findigen Statistiken und spannenden Hintergrundinformationen – den Top Trumps-Fakten – zu den besten Szenen aus dem Film Der König der Löwen, die du vielleicht sogar noch nicht kanntest!?!