Studio 100 Media ernennt Susanne Wiedemann zum Deputy Head of Licensing

Studio 100 - November 2019

Studio 100 Media gibt bekannt, dass Susanne Wiedemann ab sofort als Deputy Head of Licensing die stellvertretende Leitung des Lizenzvertriebs des Münchner Unternehmens übernimmt. Wiedemann ist bereits seit 2014 im Unternehmen und war dort zuletzt als Senior Sales Executive tätig. Zuvor war sie unter anderem als Sales Manager bei der Telepool GmbH beschäftigt. In ihrer neuen Position wird Susanne Wiedemann an Gerd Russwurm berichten.

"Wir sind glücklich, mit Susanne Wiedemann eine exzellente Sales Executive mit guten Kontakten und langjähriger Erfahrung im Lizenzvertrieb in unserem Team und Unternehmen zu haben", sagt Gerd Russwurm, Head of Licensing Studio 100 Media. "Ihre Erfahrung kommt uns nicht nur bei unseren Vertriebsaktivitäten zu Gute, sondern mit ihr als stellvertretender Leitung der Lizenzabteilung sind wir auch für die Herausforderungen des internationalen Marktes in den kommenden Jahren gut aufgestellt.“

Die Lizenzabteilung von Studio 100 Media kümmert sich um die Verwertung der eigenen Rechte und als Agentur auch der Rechte Dritter. Das Münchner Unternehmen ist für den weltweiten Vertrieb der Lizenzrechte der Studio 100 Gruppe verantwortlich.