Aktuelle Meldungen

Die Huch Highlights zur Spielwarenmesse

HUCH! - Januar 2020

Bermuda Pirates
Das Meer wirkt sanft und ruhig, als das erste Schiff in See sticht. Vielleicht hätten sich die Piraten doch lieber eine andere Region aussuchen sollen, als ausgerechnet das berüchtigte Bermudadreieck. Denn kaum haben sie die ersten Edelsteine auf der Schatzinsel gehoben und sind auf dem Rückweg in heimische Gewässer, da gelangen sie plötzlich in einen verborgenen Strudel. Der wirbelt das Boot samt wertvoller Fracht durch das tosende Meer und die ganze Beute geht über Bord… Hoffentlich haben das die anderen Piraten nicht gesehen und brechen auf, um sich die verlorene Fracht unter die Nägel zu reißen! „Bermuda Pirates“ von HUCH! ist ein witziges und mitreißendes Familienspiel, das mit seinem magnetischen Element manch Piratenpläne durchkreuzt.

 


 

Good Night, Bunnies
Es ist schon Abend, doch die kleinen Hasenkinder wollen eins ganz sicher nicht: Ins Bett geschickt werden. Die fürsorglichen Haseneltern versuchen jedoch, sie in die sicheren Ställe zu bringen. Zum Glück helfen alle Eltern mit, doch es ist gar nicht so einfach, wenn ständig wieder ein paar Langohren aus den Erdlöchern auftauchen. „Good Night, Bunnies!“ von HUCH! ist ein kooperatives Kinderspiel, bei dem die Haseneltern alle Hände voll zu tun haben, um die kleinen Häschen rechtzeitig in den kuscheligen Stall zu bringen.

 


 

Psychiatrie des Schreckens
Fünf Charaktere, fünf Geschichten, ein Ziel: Welcher Weg führt hinaus aus der Nervenheilanstalt North Oaks? Das Escape-Abenteuer „Psychiatrie des Schreckens“ erleben die Spieler aus fünf unterschiedlichen Perspektiven. Scheinbar zusammenhangslos tauchen sie in die Geschichten verschiedener Personen ein, die sich aus unterschiedlichen Gründen in der Klinik befinden. Wirklich zusammenhangslos? Nein, das Netz um den mysteriösen Chefarzt Dr. Dark spinnt sich immer dichter, doch nur wer clever rätselt wird auf seinem Weg in die Freiheit zugleich das Geheimnis von North Oaks lüften. Seid ihr bereit für die abenteuerliche Flucht? Die „Psychiatrie des Schreckens“ von HUCH! bietet Herausforderung und spannende Unterhaltung im Escape-Genre.