Aktuelle Meldungen

Wasserspaß im Sommer mit den Nerf Super Soaker Wasserblastern in Retrooptik

Hasbro - Januar 2020

Nerf Super Soaker XP100 Wasserblaster
Dieser Nerf Super Soaker XP100 Wasserblaster erinnert langjährige Nerf Fans an ihre eigene Kindheit. Er ist den kultigen Super Soakern aus den 90er Jahren nachempfunden. Durch die leuchtenden Retrofarben und die klassische Form erhält er seinen nostalgischen Charakter. Dadurch spricht der Retroblaster ebenfalls Liebhaber und Sammler an. Der XP100 Wasserblaster besitzt den originalen Druckluft-Wassermechanismus, der große und kleine Fans zu einer spaßigen Wasserschlacht einlädt. Das Befüllen ist durch den abnehmbaren Tank besonders einfach; er fasst bis zu 1,26 Liter. Der Griff wird ein paar mal hin und her bewegt, um den Tank mit Druckluft zu füllen. Im Anschluss wird der Abzug betätigt, um einen durch reine Druckluft ausgelösten Wasserstrahl abzufeuern. Der Super Soaker XP100 Wasserblaster in Retrooptik sorgt für jede Menge kühlen Wasserspaß an heißen Sommertagen.
Verfügbar ab Sommer 2020.

Nerf Super Soaker XP30 Wasserblaster
Der Nerf Super Soaker XP30 Wasserblaster ist der kleine Bruder des XP100 und eignet sich durch seine handliche Größe besonders für rasante Wasserschlachten. Er ist den kultigen Super Soakern aus den 90er Jahren nachempfunden. Durch die leuchtenden Retrofarben und die klassische Form erhält er seinen nostalgischen Charakter. Dadurch spricht der Retroblaster ebenfalls Liebhaber und Sammler an. Der XP30 Wasserblaster besitzt den originalen Druckluft-Wassermechanismus, der große und kleine Fans zu einer spaßigen Wasserschlacht einlädt. Das Befüllen ist durch den abnehmbaren Tank besonders einfach; er fasst bis zu 0,26 Liter. Der Griff wird ein paar mal hin und her bewegt, um den Tank mit Druckluft zu füllen. Im Anschluss wird der Abzug betätigt, um einen durch reine Druckluft ausgelösten Wasserstrahl abzufeuern. Der Super Soaker XP30 Wasserblaster in Retrooptik sorgt für jede Menge kühlen Wasserspaß an heißen Sommertagen.