Aktuelle Meldungen

Plötzlich Paris! Große Überraschung beim Playmobil-Event in Nürnberg

Playmobil - Februar 2020

Unter dem Motto "Best Friends Forever" konnten alle
Besucher die fünf EverDreamerz persönlich und vor
allen anderen kennenlernen.
Die kleine Alicia-Sue konnte ihr Glück kaum fassen: Beim großen Nürnberger Playmobil EverDreamerz-Event bei GALERIA Karstadt Kaufhof gewann die 9-jährige den Hauptpreis - eine exklusive Reise nach Paris für 4 Personen inkl. Sightseeing-Tour und Besuch des Playmobil-FunParks! Die vor Freude überwältigte Gewinnerin begeisterte Jury und Publikum mit ihrer rührenden Geschichte über ihre besondere Freundschaft mit Oliver in ABC-Form.

Weltpremiere und exklusiver Pre-Sale in Nürnberg
Mit den EverDreamerz stellt Playmobil ein neues, story-basiertes Unboxing-Erlebnis mit außergewöhnlichen Figuren zum Sammeln vor. Fünf Freundinnen – Rosalee, Viona, Clare, Edwina und Starleen – reisen in Serie 1 in die zauberhafte Candy World und bestehen als beste Freundinnen gemeinsame Abenteuer. Das Konzept kam bei den Besuchern im Nürnberger GALERIA Karstadt Kaufhof gut an: der rege Besucheransturm machte das Event zum vollen Erfolg. Die neuen Playmobil-Produkte konnten direkt vor Ort schon einen Monat vor dem offiziellen Produktstart erworben und mit nach Hause genommen werden.

Viele Aktionen und überglückliche Gewinner
Für beste Unterhaltung sorgten die gelungene Moderation von Radio Teddy und zahlreiche Aktionen rund um die EverDreamerz: Die EverDreamerz Dance Crew heizte den Besuchern ordentlich ein, beim Kinderschminken und am EverDreamerz-Glücksrad herrschte großer Andrang. Das größte Highlight waren aber die ergreifenden Best Friends-Stories der Kinder. Kein Wunder, dass sich die Jury bei ihrer Entscheidung, wer den Hauptpreis verdient hat, sehr schwer getan hat. Gewinnerinnen und Gewinner sind selbstverständlich alle Kids, die den Mut hatten, auf der Bühne von ihren besten Freundinnen und Freunden zu erzählen. Alicia-Sue und ihre ebenso überwältigten Eltern freuen sich schon jetzt riesig auf die Reise nach Paris!