Aktuelle Meldungen

CRAZE wird wiederholt durch NPD Group ausgezeichnet

CRAZE - Februar 2020

Wachstumsstärkster Hersteller 2019 in der Kategorie Sculpture Kits/Supplies

Das Trendunternehmen CRAZE aus Karlsruhe wird vom renommierten Marktforschungsinstitut NPD Group als Wachstumsstärkster Hersteller, in der Kategorie Sculpture Kits/Supplies in Deutschland im Jahr 2019, ausgezeichnet. Bereits zum dritten Mal in Folge darf das junge Spielwarenunternehmen, eine der begehrten Auszeichnungen auf nationaler Ebene entgegennehmen.

Ergänzend zu den Auszeichnungen der Vorjahre gesellt sich nun der dritte Bilderrahmen in das Foyer der neuen Büroräume von CRAZE im Herzen von Karlsruhe. Neben Fastest Growth, Category: Advent Calendars im Jahr 2017 und Fastest Growing Brand in Germany, Subsegement: Sculpting Compounds, Brand: Magic Dough aus dem Jahr 2018, führt die kürzliche Auszeichnung, Fastest Growing manufacturer in Germany 2019, Subclass: Sculpture Kits/Supplies, die Erfolgsgeschichte fort und spornt weiter an.

„Die Rankings von npd Eurotoys sind die unverfälschten und harten Fakten über Erfolg und Misserfolg der Produkte am POS. Die npd Eurotoys-Rankings zeigen auf eindrucksvolle Weise seit Jahren, dass sich CRAZE-Produkte in den jeweiligen Kategorien immer an die Spitze des Durchverkaufs setzen und ein Garant für schnellen Umschlag und hohe Frequenz auf der Fläche sind. Der Handel kann sicher sein, hat er CRAZE im Regal, hat er eine Umsatzsteigerung im Vergleich zum Wettbewerb. Wir arbeiten auch in 2020 daran, unsere Spitzenposition zu halten und diese weiter auszubauen.“, so Florian N. Lipp, Vice President CRAZE.

Über die CRAZE Produktneuheiten aus dem Bereich der Trendspielwaren konnten Interessierte sich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg Ende Januar einen umfassenden Überblick verschaffen. Auf dem eigenen Stand präsentierte das Team neben angesagten Dauerbrennern auch die kommenden Produktneuheiten und setzte dabei unter anderem auch auf speziell produzierte Videoinhalte für TV und eCommerce.