Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Kuschelige Meeresbewohner hautnah erleben

IMC Toys Deutschland GmbH - Februar 2020

Kuschelige Meeresbewohner hautnah erleben! Corally, der kleine Narwal, ist zum Kuscheln süß. Er gibt fröhliche Geräusche von sich und sein Horn kann magisch leuchten. Ein treuer Gefährte für Tag und Nacht!

Corally der kleine Narwal
Süße Meeresbewohner hautnah zum Kuscheln! Corally ist der kleine Narwal aus der Club Petz Familie und einfach zum Liebhaben! Er freut sich, wenn er gestreichelt wird und das Horn beginnt zu leuchten und magische Geräusche ertönen. Wird die Flosse des kleinen Narwals gedrückt, fängt er an zu lachen, kichert fröhlich und verspielte Melodien sind zu hören. Corally ist ein süßer Spielgefährte und zudem auch noch super kuschelig und weich! Da wird auch Zubettgehen ein Kinderspiel.