Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Neuer Geschäftsführer für Jazwares

Jazwares - März 2020

 

 
Seit dem 26. Februar 2020 ist Marcus Abt neuer Geschäftsführer der Jazwares GmbH. In dieser Position verantwortet er die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, BeNeLux und Frankreich. Er übernimmt die bisherigen Aufgaben von Herrn Sebastian Budich, der das Unternehmen verlassen hat.

Marcus Abt (54) bringt über 20 Jahre Spielwaren-Erfahrung mit und war unter anderem bei Tyco Toys, Bandai, Goliath und Universal Trends tätig. Der Business Experte führte zuletzt als Managing Director die Geschäfte von Splash Toys in Deutschland. Seine langjährige Erfahrung und Verantwortung in Vertrieb, aber auch Marketing, Finanzen und Markenführung konnte er ab dem 01. Juli 2019, als er die Position des Vertriebsdirektors bei Jazwares übernahm, zielorientiert und erfolgreich unter Beweis stellen.

„Es freut mich, die Führung eines solch innovativen und starken Spielwarenunternehmens zu übernehmen. In Zukunft wollen wir gemeinsam strategisch und inhaltlich Jazwares noch weiter nach vorne bringen und das dynamische Wachstum durch neue und spannende Lizenzen und Kooperationen weiter ausbauen. Insbesondere liegt mir die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern am Herzen, um Potenziale auf allen Seiten bestmöglich auszuschöpfen“, so Marcus Abt.