Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Beste Unterhaltung für Babys: Flora, das interaktive Häschen der Premium-Plüschmarke Gund

Spin Master - März 2020

Seit gut 120 Jahren ist Gund bekannt für Qualität, innovatives Design und liebenswerte Charaktere. Das Häschen Flora spricht Kinder buchstäblich an: „Hallo Du“, sagt sie mit kindlicher Stimme und lädt damit ihr Gegenüber zum gemeinsamen Spielen ein. Als allererste Freundin teilt Flora mit ihren kleinen Spielgefährten die Leidenschaft fürs „Guck-Guck“-spielen. Ein Druck auf die linke Pfote und schon kann der Spaß beginnen: Flora klappt die großen Löffelohren über ihre Augen und lädt das Kind direkt zum Mitmachen und Nachahmen ein. „Wo bin ich? Da!!!“ Drückt man dagegen die rechte Hasenpfote, wackelt das liebevoll animierte Plüschtier fröhlich mit beiden Ohren und singt „Sind Deine Ohren lang?“ Leicht verständlich, einprägsam und niedlich gereimt, beherrschen die Kleinsten schnell diesen Liedtext und singen gemeinsam mit ihrer Hasenfreundin das lustige Ohren-Lied. Auch ältere Geschwister und Eltern lassen sich zum Mitsingen animieren, so dass die ganze Familie Spaß mit Flora hat.

Bei aller technischen Raffinesse ist Flora kuschelig weich. Höchste Sicherheit in Materialwahl und Verarbeitung bestimmen das kindgerechte Design von der Pfote bis zum Löffel. Augen, Nase und Mund sind aufgestickt, das Plüsch-Fell dicht und kurz.

Die Batterien sind unauffällig und sicher im Bauch verbaut. Soll das süße Häschen mal nur ein stiller Begleiter sein – auch kein Problem. Seine Sound-Funktionen lassen sich an der Unterseite des Tieres ausschalten. Ganz wichtig für ein Lieblingsspielzeug: Flecken lassen sich kinderleicht mit einem feuchten Tuch abwaschen.

Alle Plüschtiere von Gund verfügen über hohen Spielwert sowie lange Haltbarkeit und werden dadurch zu Freunden fürs Leben. So spricht nichts dagegen, dass Flora eines Tages auch noch mit den Kindern der heutigen Besitzer fröhlich Guck-Guck spielt.