Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Das individualisierbare Smoby Mein Neo Haus für kleine Entdecker

Smoby - März 2020

Das „Mein Neo Haus“ von Smoby Toys steckt voller spannender Spielmöglichkeiten und bietet individuellen Spaß für Garten oder Terrasse. Denn ganz nach Lust und Laune kann das detailreiche Spielhaus beliebig um viele spielstarke Zubehörteile ergänzt werden – ganz wie sein kleinerer Bruder, die Smoby „Neo Jura Lodge“, die bereits im vergangenen Jahr sehr erfolgreich mit eben diesem Zubehör-Konzept in den Markt eingeführt wurde.

Die separat erhältliche Zusatzausstattung umfasst beispielsweise eine kompakte Sommerküche, einen Picknicktisch, eine Türklingel, ein Regenfass mit Gießkanne, einen Vorgarten mit Blumenkästen sowie eine Eingangstüre.

Dank seiner großzügigen Dachhöhe von 1,35 Metern eignet sich das Gartenhaus auch sehr gut für ältere Kinder. In den geräumigen Innenraum lassen sich prima Freunde und Geschwister zum Spielen einladen.

Zur Grundausstattung des Mein Neo Hauses gehören zwei Fenster mit Fensterläden, zwei runde Bullaugen-Fenster sowie eine halbe Eingangstüre auf der Vorderseite, durch deren Briefschlitz die Post eingeworfen werden kann. Die Hausfassade aus pflegeleichtem Kunststoff ist in Holz- und Steinoptik gehalten und sieht dadurch besonders hochwertig aus.

Dank des speziellen Fertigungsverfahrens im Werk von Smoby Toys in Frankreich ist das Mein Neo Haus äußerst stabil und einfach zu montieren. Der UV-stabile Kunststoff macht dieses Traumhaus besonders widerstandsfähig gegen Wettereinflüsse und sorgt für langanhaltend satte Farben.