Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Revell Control Helikopter mit Anti-Kollisions-Sensor für TOP 10 Spielzeug nominiert

Revell - Mai 2020

Welche Spielzeuge haben in diesem Jahr das Potential, zu einem Highlight im Weihnachtsgeschäft zu werden? Der Handelsverband Spielwaren schickt 39 Produkte ins Rennen um die TOP 10 Auszeichnung im November 2020. Der Revell Control Helikopter Interceptor ist mit dabei!

Faszination Fliegen wird bei diesem ferngesteuerten Modell großgeschrieben: Mit dem Helikopter Interceptor heben Nachwuchspiloten ab 8 Jahren zu aufregenden Flügen im Wohn- und Kinderzimmer ab. Das innovative Fluggerät ist aufgrund seiner technischen Ausstattung besonders einsteigerfreundlich: dank des Anti-Kollisions-Sensors bremst er seinen Vorwärtsflug, sobald er frontal auf ein Hindernis zusteuert. Durch den Höhensensor und die Auto-Start- und Landefunktion ist der 3-Kanal Helikopter besonders leicht zu fliegen. Auf Knopfdruck startet der Helikopter auf eine vordefinierte Höhe und hält dort seine Position, bis er weitere Befehle erhält. Durch die präzise 2,4 GHz-Fernsteuerungs-Technologie düsen die Piloten spielend leicht um jede Ecke und erobern das Kinderzimmer wie im Flug.

Alle weiteren Informationen zu Revell stehen unter www.revell.de zur Verfügung.