Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Ty - Squish a Boos: Ein Beanie Boo als Kuschelkissen

Ty - Mai 2020

Die Marke Ty ist zurück auf dem deutschsprachigen Markt und so stark wie nie zuvor. Seit Anfang des Jahres starteten die Amerikaner eine echte Produktoffensive. Die Lager sind voll mit neuen Produkten, die sofort ausgeliefert werden können. Ab Juni gibt es ganz vorne mit dabei die neuen Squish a Boo’s. Das sind kuschelweiche Kissen in Beanie Boo Optik. Produkte mit Sammel-Potential so richtig zum Liebhaben.

Wer wollte nicht schon mal einen übergroßen Beanie Boo mit diesen tollen Glubschaugen kräftig knuddeln und drücken? Das geht jetzt hervorragend mit den neuen Squish a Boo’s. Das sind 35 cm große kuschelweiche bunte Kissen. Der Überzug ist aus dem speziell von Ty entwickelten superweichen Plüsch VelveTy. Letzterer macht sie fluschig und knautschig weich, so dass man sie eigentlich gar nicht mehr aus dem Arm legen möchte. Es gibt die Squish a Boo’s in neun verschiedenen Motiven bzw. Beanie Boo Charakteren. Und wer eines der Kissen hat, wird auf jeden Fall mehr wollen – denn auch diese sind echte Sammelstücke. Die Squish a Boo’s gibt es zu einem super attraktiven Preis. Auf diese Weise können Fachhändler damit richtig Umsatz generieren und ihre Kunden glücklich machen – Klein und Groß!