Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

King of Tokyo - Dark Edition – jetzt verfügbar!

Hutter Trade - Mai 2020

Zeig uns deine dunkle Seite!

Das Warten hat ein Ende: Die „King of Toyko – Dark Edition“ ist endlich verfügbar! Beim Spiele-Hit „King of Tokyo“ dürfen die Spieler sich so richtig austoben, mit ihren Monstertatzen nach den Mitspielern ausholen, Gift verspritzen – alles ist erlaubt, Hauptsache, es bringt sie dem Ziel näher: Das berüchtigtste Monster in Tokyo zu sein. Die „Dark Edition“ ist eine ganz besondere Hommage an die größten Helden aus der amerikanischen Comic-Literatur. Mit besonderer Gestaltung in düsteren Farbtönen mit grellen Farbhighlights zieht es schon allein optisch sofort alle Betrachter in seinen Bann. So ganz nebenbei bringt die exklusive Sammleredition auch noch den heiß begehrten Charakter „Cyber Kitty“ zurück aufs Spielbrett, bietet einen Modus für 2-Personen an und führt die Bosheitsskala ein – ein rundum spektakuläres Programm für die Fans!

Unabhängig ob „Dark Edition“ oder klassische Ausgabe, das Ziel in Tokyo ist klar: Jeder Spieler beansprucht den Titel als berüchtigtstes Monster für sich! Sobald ein Spieler 20 Siegpunkte erreicht hat oder alle anderen Monster aus Tokyo vertrieben hat, darf er sein wildestes Gebrüll anstimmen und sich zum gefürchtetsten Monster der Stadt küren. Um das zu erreichen, würfeln die Spieler reihum, verteilen Tatzenhiebe und können sich Powerkarten kaufen, um Effekte herbeizurufen oder zu verstärken. Schon in der klassischen Ausgabe von „King of Tokyo“ kitzelt der Mechanismus die böse Seite der Spieler heraus. Die „Dark Edition“ geht eine Stufe weiter und bringt Bosheitsplättchen ins Spiel, die besondere Fähigkeiten freisetzen und damit eine neue Dynamik in die Runde bringen.

Das Spiel „King of Tokyo“ ist seit 9 Jahren auf dem Markt und zählt über 1 Million verkaufte Exemplare weltweit. Die „Dark Edition“ gilt als spezieller Dank an die eingeschworene Fangemeinschaft und ist daher nur als limitierte Sammlerausgabe erhältlich.