Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Gold – das neue Spiel der kompakten Erfolgsreihe

Carletto - Juni 2020

Die pfiffigen Dosenspiele der Game Factory wurden bereits über 100‘000 mal verkauft. Das neuste Spiel der Format-Reihe ist von Erfolgsautor Reiner Knizia und heißt Gold. Das explosive Memo-Spiel für die Hosentasche ist ab sofort – und so gerade noch rechtzeitig für die Sommerferien – erhältlich.

Game Factory erweitert die beliebte Reihe der wertigen Dosenspiele mit dem Titel Gold. Bei dem Memo-Spiel mit viel Interaktion zwischen den Spielern geht es darum, das meiste Gold zu schürfen. Dabei kommen einem aber nicht nur die Mitspieler, sondern auch Dynamit in die Quere. Wer sich ein goldenes Näschen verdienen will, benötigt ein starkes visuelles Gedächtnis, einen guten Riecher und etwas Glück beim abschließenden Goldrausch.

Großer Autor, kleine Verpackung
Gold ist das Ergebnis der erstmaligen Zusammenarbeit zwischen Game Factory und Reiner Knizia. Der Erfolgsautor ist bekannt für gradlinige Spielmechanismen und passt somit perfekt in die Reihe der Game Factory Dosenspiele. Nach Punto, Kwatro und Zoinx ist Gold das vierte Spiel in der Mini-Dose – mit Claim Pocket kommt bereits diesen Sommer das nächste Spiel der Reihe.