Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Blue Ocean veröffentlicht erste LEGO Ninjago Legacy Stickerserie

Blue Ocean Entertainment - Juni 2020

Die coolen Sticker sind ab sofort im Handel erhältlich

Die Legende lebt. Mit der ersten LEGO® Ninjago® Legacy Stickerserie bringt Kindermedienspezialist Blue Ocean den nächsten gedruckten Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von LEGO® Ninjago® in den Handel. Erfahrene Spinjitzu-Meister erleben mit den 289 ninjastarken Stickern inklusive 43 formgestanzten und 64 speziell veredelten Foliensticker noch einmal die Anfänge der coolen TV-Serie. Ninja-Lehrlinge können sich auf viele packende Abenteuer freuen, denn im Stickeralbum gibt es viel spannendes Wissen und die lustigsten Momente der ersten sechs Staffeln zum Sammeln, Kleben und Tauschen. Die Stickerserie ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel. Außerdem wird die Serie in Kürze in Polen, Portugal und Ungarn erhältlich sein.

Das aufmerksamkeitsstark gestaltete Stickeralbum bietet auf 52 Seiten reichlich Platz für die actionreichen Abenteuer der Ninjas und kostet 2,99 Euro. Außerdem ist es für die größtmögliche Verbreitung in der Zielgruppe zusammen mit einem ersten Stickertütchen und einer original LEGO® Minifigur seit 9. Juni 2020 im Bundle mit Ausgabe 64 des LEGO® Ninjago® Magazins im Handel.

Einzelne Tütchen mit fünf Stickern - mit einem Spezial-Sticker garantiert - sind für nur 0,80 Euro erhältlich. Im Handel werden je 50 Tütchen in einem Display angeboten. Der Blister enthält 10 Tütchen und eine von vier coolen 3D-Karten mit Wackeleffekt und kostet 6,99 Euro. Mit 8 Tütchen und einer originalen LEGO® Ninjago® Minifigur ist der Multipack für 5,99 Euro erhältlich.

Der Marktstart der Serie wird von Blue Ocean durch Werbung auf Super RTL, Nickelodeon und dem Disney Channel unterstützt. Neben einer Einbindung auf der verlagseigenen Internetseite und den Social-Media-Kanäle erfolgt Anzeigenwerbung im eigenen Blue Ocean Verlagsportfolio. Kooperationen mit Influencern und große Sampling-Aktionen mit Stickertütchen auf den Produkten des marktführenden Blue Ocean Magazinportfolio werden das Sammlerinteresse über Monate hoch halten.