Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Neue Eventmanagerin bei Asmodee Deutschland

Asmodee - Juni 2020

Asmodee Deutschland baut weiter sein Marketing-Team aus. Der Essener Vertrieb freut sich, mit Varina Kirberg (32) eine weitere erfahrene Kollegin im Commercial Department vorstellen zu können. Die gelernte Veranstaltungskauffrau übernimmt die Planung und Organisation von Events und Veranstaltungen und wird den Bereich sowohl für die aktuellen Herausforderungen als auch für kommende Veranstaltungen und Messen verstärken.

Ihre Ausbildung in der Eventbranche hat Varina Kirberg beim Stahlwerk in Düsseldorf absolviert, wo sie Konzerte, Street-Food-Festivals und verschiedenste andere Events betreute. Weitere Erfahrung sammelte sie unter anderem bei der Eventlocation Theater der Träume in Düsseldorf sowie bei der Mitarbeit an internationalen Veranstaltungen in Australien. „Die Spielebranche ist für mich eine ganz neue Welt. Ich freue mich darauf, diese Welt kennenzulernen und meine Erfahrung in den unterschiedlichen Events für Asmodee einzubringen“, sagt Kirberg.

Bei Asmodee wird Varina Kirberg das Team von Marco Reinartz, Teamleiter operatives Marketing verstärken. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Varina unseren Eventbereich verstärken konnten. Mit ihrer Expertise in den unterschiedlichen Veranstaltungen wird Asmodee die aktuellen Aufgaben meistern und 2021 durchstarten.“