Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Toynamics übernimmt den exklusiven Vertrieb von Skip Hop

Toynamics Europe GmbH - Juni 2020

Toynamics übernimmt mit dem 1. September 2020 den exklusiven Vertrieb von Skip Hop®, einer globalen Lifestyle-Marke für Babyprodukte, in Deutschland, Österreich, Großbritannien und Irland.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Toynamics, um unseren Wachstumskurs in Europa fortzusetzen und die Skip Hop-Produkte damit noch mehr Familien anbieten zu können", so Andrew Knight, Vice President International bei Skip Hop.

Dennis Gies, Geschäftsführer der Toynamics Europe GmbH, erklärt zur Übernahme: Skip Hop® ist die perfekte Marke für Toynamics. Mit ihrem einzigartigen Babysortiment, das hohe Qualität mit einem vernünftigen Preis kombiniert und dabei mit Innovation und hochkarätigem Design überzeugt, rundet die Marke unser Portfolio perfekt ab. Wir freuen uns sehr, Skip Hop® in der Toynamics-Markenfamilie begrüßen zu dürfen", so Gies.

Toynamics wird dabei ein breites Sortiment anbieten, dessen Preislagen zwischen 9,99 € und 199,99 € liegen.